Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA

Windach

Chemie

Windach

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA Windach Sie erarbeiten transportlogistische Lösungen und erstellen die dazugehörigen Versandpapiere national sowie für den Export. Das Bearbeiten von Gefahrguterklärungen für Straße, See und Luftfahrtverkehr fällt in Ihren Aufgabenbereich.

Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung (w/m) Zur Unterstützung Unserer Abteilung Versand / Kommissionierung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Sie Erarbeiten Transportlogistische Lösungen Und Erstellen Die Dazugehörigen Versandpapiere National Sowie Für Den Export Das Bearbeiten Von Gefahrguterklärungen Für Straße See Und Luftfahrtverkehr Sowie Von Ausfuhrerklärungen (atlas Zollverfahren) Fällt In Ihren Aufgabenbereich Sie Holen Frachtangebote Ein Kalkulieren Diese Und Koordinieren Termine Mit Speditionen Darüber Hinaus Disponieren Sie Kundenaufträge Mit Der Verpackungsabteilung Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Speditionskaufmann/frau Abgeschlossen Oder Alternativ Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Im Versand Bzw Der Disposition Sie Verfügen über Einschlägige Kenntnisse In Den Bereichen Luftfracht Und Export/zoll Idealerweise Haben Sie Erfahrung Mit Dem Versand Von Gefahrgütern Gesammelt Und Kennen Sich Mit Lager-/transportlogistik Sowie Ladungssicherung Und Luftsicherheit Aus Sie Zeichnen Sich Durch Gute Englischkenntnisse Und Einen Versierten Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Programmen Aus Das Bieten Wir Ihnen: Auf Ihre Individuelle Tätigkeit Bereitet Sie Ein Intensives Training On The Job Vor So Werden Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Und Umfassend Eingearbeitet Die Academy Bietet Ihnen Zudem Ein Intensives Weiterbildungsprogramm An Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Individuell Auf Ihre Ziele Abgestimmten Fortbildungsmaßnahmen Und Trainings Begeisterungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humorvoller Und Respektvoller Umgangston Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Einer Firmenkultur Der Offenen Türen Sind Die Wege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Senden Sie Uns Neben Einem Aussagekräftigen Anschreiben Und Ihrem Lebenslauf Auch Alle Unterlagen Zu Schul- Aus- Und Weiterbildung Sowie Sämtliche Arbeitszeugnisse Sie Können Dadurch Die Bearbeitungszeit Deutlich Verkürzen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Spezialist Für High-tech-klebstoffe In Jedem Zweiten Smartphone Weltweit Und Praktisch Jedem Auto Stecken Unsere Produkte Zu Unseren Kunden Gehören U A Bosch Daimler Sony Und Siemens Der Hauptsitz Ist In Windach Nahe Landsberg Am Lech Und Dem Ammersee Bzw Westlich Von München Daneben Gehören Zum Unternehmen Töchter In China Den Usa Singapur Und Japan Wir Sind Mehrfach Ausgezeichnet - Nicht Nur Als Guter Partner Und Lieferant Hidden Champion Und Als Erfolgreicher Innovativer Mittelständler Sondern Auch Als Einer Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Mittlerweile Ist Unser Team Bereits Auf über 550 Kolleginnen Angewachsen - Und Wir Suchen Weitere Verstärkung Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Import Export Verkehrsfachwirt Spedition Logistik Logistikberufe Klarierungsagent Klarierungsagentin Logistikdienstleistung Verkehrswesen Materialwirtschaft Schifffahrtskaufmann Verkehrsfachwirt Verkehrsfachwirtin Gã¼terverkehr Frachtverkehr Zoll Transport Import Zollspezialist Zollspezialistin Zolldeklarant Zolldeklarantin Kaufleute Fachkraft Fachmann Fachfrau Spediteur Spediteurin Deklarant Deklarantin Kaufmã¤nnisch Kaufmã¤nnischer Kaufmã¤nnische Speditionslogistiker Speditionslogistikerin Verkehrskaufmann Verkehrskauffrau Zollspediteur Schifffahrtskauffrau Zollspediteurin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kundenbetreuung Disponentin Expedient Expedientin Fachverkã¤ufer Fachverkã¤uferin Stã¼ckgut Logistikdienstleistungen Disposition Speditionslogistik Logistikkaufmann Logistikkauffrau Verkehrsfachwirtin Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Transportwesen Export Gã¼terbefã¶rderung Gã¼tertransport Sã¼ddeutschland Bayern Mã¼nchen Starnberg Fã¼rstenfeldbruck Augsburg Dachau Germering Kã¶nigsbrunn Landsberg Am Lech Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung (w/m) Sie Erarbeiten Transportlogistische Lösungen Und Erstellen Die Dazugehörigen Versandpapiere National Sowie Für Den Export Das Bearbeiten Von Gefahrguterklärungen Für Straße See Und Luftfahrtverkehr Fällt In Ihren Aufgabenbereich Windach

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe (Windach)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m)

Industriemechaniker Instandhaltung (w/m)